EBG bei Cambridge-Prüfungen erfolgreich

Auch in diesem Jahr fanden die Sprachprüfungen der University of Cambridge am EBG statt. Dabei wurde eine Oberstufenschülerin mit dem renommierten CAE-Sprachzertifikat (Certificate in Advanced English) der University of Cambridge ausgezeichnet: Katja Schneider erhielt den urkundlichen und weltweit anerkannten Nachweis über ihre ausgezeichneten Englischkenntnisse.
Auch Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe haben sich den anspruchsvollen Aufgaben gestellt: Ann-Julie Burmester, Milena Bäcker, Lucy Elit, Anne Groinig, Ilayda Güler, Sofie Kostrewa, Saphira Kühn, Max Lehmann, Ella Marbach, Liam Neuleben, Aik und Eric Patzkowsky, Annika Reiß, Cedric Stemper und Alexander Thiemann wurden mit dem PET-Sprachzertifikat (Preliminary English Test) der University of Cambridge ausgezeichnet und freuen sich über die Urkunden, die ihre hervorragenden Englischkenntnisse dokumentieren.

Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Kurse CAE für die Oberstufe und PET für die Mittelstufe laufen jetzt an und wir freuen uns auf erneut zahlreiche Interessierte.