Erfolgreiche Cambridge-Prüfungen

Auch in diesem Jahr fanden am EBG zum wiederholten Mal Englisch-Sprachprüfungen der University of Cambridge statt. Elf Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe wurden erfolgreich mit dem PET(Preliminary English Test)-Sprachzertifikat der University of Cambridge ausgezeichnet.
Linus Bresinski, Paula Enners, Marie Kostrewa, Juliane Kurnik, Anna Kurrath, Flynn Neuleben, Kayla Prentice, Pauline Robel, Charlotte Uhlenbrock, Emma Wilke und Carolina Wortmann erhielten damit den urkundlichen und weltweit anerkannten Nachweis über ihre ausgezeichneten Englischkenntnisse. Von ihnen erreichten sieben dabei sogar mit einem Sprachreferenzniveau B2 ein Ergebnis, das über dem angestrebten Niveau B1 lag.
Herzlichen Glückwunsch!
Die nächsten Kurse CAE für die Oberstufe und PET für die Mittelstufe laufen jetzt an und wir freuen uns auf erneut zahlreiche Interessierte.